home
profile illustration interactive graphic 3D links

Praktikum

Ausbildung

Privat

20 CHF Banknote
Der Auftrag hier war es, eine 20 CHF Banknote zu gestalten. Auf der Vorderseite sollte ein Portrait von uns sein und auf der Rückseite sollte unser Hobby sichtbar sein.
Vorderseite
Rückseite


Snowboards
Sowohl die Snowboarddesigns wie auch das 3D-Modell dieses Katalogs wurde selbst gemacht.
F2-Katalog(PDF-Datei)


Pyjamaparty
Ein Flyer für eine Pyjamaparty, ohne Pyjamas abzubilden.
Flyer


Nightway
Nightway organisiert Partyabende für Clubs und Bars, welches sich rund um eine bestimmte hochprozentige Alkoholart drehen. Untenstehen ist ein Plakatvorschlag für eine Brandynight.
Plakat
Standortbeispiel


Ceci n'est pas un...
Ganz nach Margritt hatten wir hier die Aufgabe, mit begrenzter Farbwahl und anderem Gegenstand "ceci n'est pas une pipe" nachzustellen.
Revolver